/

 

"Heilige Familie" - ein großes engagiertes Team!

Seit 19 Tagen sitzen Junge und Alte, Singles, Ehepaare und Familien aus Golzheim, Lichtenbroich, Lohausen, Stockum und Unterrath immer wieder auf ihren Fahrrädern und strampeln für eine bessere Umwelt und einen besseren Radverkehr in Düsseldorf - und: Für Kilometer, die dem Konto des Pfarrei-Teams "Heilige Familie" gut geschrieben werden.

Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, sondern ist supergut!

Wir sind die zweitgrößte und zweiterfolgreichste (gemessen an der Summe der erradelten Kilometer) Mannschaft unter dem Dach des Großteams "Katholisches Düsseldorf". Echt himmlisch. Halleluja!
Und alle Rückmeldungen spiegeln wider: Es hat den Teilnehmer*innen richtig Spaß gemacht - und bei vielen ist ein bis dahin vielleicht unbekannter sportlicher  Ehrgeiz geweckt worden, noch weiter nach vorne zu kommen und noch irgendwelche anderen "Konkurrenten" zu überholen oder sich wenigstens nicht überholen zu lassen. Vielleicht haben manche noch nie so viele Kilometer auf dem Rad in so kurzer Zeit (20 Tage) zurückgelegt - Verfasser eingeschlossen.

Einige Foto-Impressionen [werden gerne erweitert, wenn Fotos >> an die Website geschickt werden :) ]

  • graw-schafe
    graw-schafe
  • martin-hund
    martin-hund
  • nele-schaft
    nele-schaft